Aktuelle Neuigkeiten - Jetzt bei BUCHEN Landtechnik

Aktuelles

Wir sehen uns!

Wir wünschen unseren Kunden schöne Kirmestage und viel Spaß am Dienstag auf der Tierschau! Auch wir sind mit unseren Maschinen vor Ort.

 

Der Dienstag steht natürlich ganz im Zeichen der Tierschau, das Fest der Feste für den Landwirtschaftlichen Lokalverein für die Gemeinde Wenden. Wer zum ersten Mal einen Vieh- und Krammarkt besucht, wird begeistert sein. Zahlreiche Leute aus Kreis Olpe, Siegen-Wittgenstein, dem Oberbergischen oder dem Märkischen Kreis finden frühmorgens den Weg ins Wendsche

Ihr Team von Buchen Landtechnik!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unseren Jubilaren für insgesamt 105 Jahre betriebszugehörigkeit.

GF Bernd Buchen bedankt sich bei Bianca Kittler für 25 Jahre, Maria Dornseifer für 40 Jahre und Thomas Schneider ebenfalls für 40 Jahre!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Unternehmen und alles gute für die weiteren Jahre!

Presswickelkombination leistet top Qualität

Wir konnten gestern eine Vorführung bei unserem Kunden mit diesem Case IH Gespann vollziehen. Dabei hat das Gespann bei unserem Kunden und uns volle Überzeugung geleistet.

Ihr Team von Buchen Landtechnik!

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns diesen neuen Case Maxxum 150 an unseren Kunden Dominik Schäfer übergeben zu dürfen. Wir wünschen viel spaß mit dem neuen Traktor und allzeit gute Fahrt!

Ihr Team von Buchen Landtechnik!

Deutsche Meisterschaften im Spring- und Dressurreiten

Am vergangenen Wochenende war die Welt zu Gast in Balve. Darunter auch Hauptsponsor STEYR wo BUCHEN LANDTECHNIK diverse Schlepper in verschiedensten Pferdestärken präsentiert hat.

Wir bedanken uns bei der Turnierleitung für den hervorrangenden Ablauf!

Ihr Team von Buchen Landtechnik!